fond_unten
aufheller2

Wöchentliche Gruppe über 10 Abende

     

    Über Körperübungen, Meditationen Energiebehandlungen und Visualisierungen begeben wir uns von der äußeren in unsere innere Welt. Wir horchen in uns hinein.

Wir erforschen unsere Hauptenergiezentren: Die sieben Chakren. Sie sind Bereiche besonderer Kraft, die Einfluss haben auf unser Wohlbefinden auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene. Jedes Chakra drückt einen anderen Aspekt unseres Seelenlebens aus. So erfahren wir z.B. im Kontakt mit dem ersten Chakra, dem Wurzelchakra etwas über unsere Erdverbundenheit, im vierten Chakra, dem Herzchara treffen wir auf die Themen Liebe und Mitgefühl, während wir uns im sechsten Chakra, dem „dritten Auge“ mit unserer Intuition verbinden.

In der Arbeit mit einzelnen Chakren nehmen wir Kontakt auf zu unseren individuellen Qualitäten und Kraftquellen, die uns im Alltag unterstützen können, aber auch zu Blockierungen, die den freien Fluß unserer Lebensenergie behindern.
Aus dieser Erfahrung heraus beginnen wir uns zu bewegen. Tanzend bringen wir zum Ausdruck und vertiefen, was wir erfahren haben.
Wir versuchen Blockierungen zu lösen. Wir tanzen die Freude, den Schmerz, die Alltäglichkeit und das Außergewöhnliche...;
und jede findet ihre ganz eigene Art sich auszudrücken - kleine oder große, feine oder kräftige Bewegungen im Raum oder am Platz, aufrecht oder am Boden...
(10 Abende a 2 ½ Std.; 14-tägig)

Für Aktuelle Termine bitte hier klicken
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

logo
fond_oben

 

Tanz und Stille > Gruppen